Hurra die Gams, E=mc^2

Di, 14.10.2019

Es ist viel passiert! Nach dem allgemein bekannten DJ-Wochenende (Sonntag und Montag) habe ich meine Woche am Dienstag damit gestartet, einen Film mit einem großen Helden meiner Kindheit anzusehen. Die Rede ist von Sylvester Stallone in Rambo: Last Blood.

Am Donnerstag bespielte ich den A-Danceclub, und auf die Nachricht meines Kollegen DJ Ricky, dass Matty Valentino nach seinem Auftritt auf der Wiener Wiesen den Prater Dome besucht, habe ich mich gleich angeschlossen und bin nach dem Gig rüber in den Prater Dome gefahren. Dort schloss ich Bekanntschaft mit Matty Valentino, einem super netten Künstler.

Freitag Nachmittag besuchte ich Madame Tussauds im Wiener Prater, und ich freue mich, dass ich (als leidenschaftlicher Physiker) ein Foto mit dem Wachsebenbild des Albert Einstein machen konnte.

Am Freitagabend spielte ich mit der Idee, Matty auf der Wiesen zu besuchen, und als er mir geschrieben hatte, er würde sich freuen, musste ich natürlich kommen. Kaum betrat ich die ORF-Alm, sagt Matty schon durchs Mikro: „Oooh Freunde! Der DJ aus dem Prater Dome, DJ Günther ist da! Komm her zu mir!“ Dann durfte ich über eine Stunde mit Matty auf der Bühne stehen und die ORF Alm rocken, mit Titeln wie Hurra die Gams. Vielen Dank Matty! Danach musste ich aber weiter, denn ich war für das Stadl bei der After-Wiesen Party im Prater Dome verantwortlich. Da hatte die neue Maske in meiner Sammlung, die an „Ingo ohne Flamingo“ erinnert, ihr Auftritts-Debut.

Jetzt heißt es ausruhen, denn am Wochenende geht es für mich nach Dornbirn, auf zwei coole Nächte in der Hämmerle Bar!

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Günther

PS: Hier noch ein Bild von mir in Action, mit der neuen Maske 😉

Günther Maske

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.