Angebote

Bist du auf der Suche nach einem DJ für deine Hochzeit, Party oder Feier? Schau dir meine Angebote an! Ich biete ebenfalls einen kompletten Unterhaltungsservice mit Fotos an. Wenn du weitere Fragen hast, kontaktiere mich einfach über das Kontaktformular.

Meine Pakete

Dance Symbol

Musik Pur

Du möchtest einfach nur Musik ohne großes Trara? Dann ist dieses Paket das Richtige für Dich!

am beliebtesten!
Trompete Symbol

Entertainment

Mein beliebtestes Paket. Ich sorge dafür, dass Dir und Deinen Gästen auf keinen Fall langweilig wird.

Disco Kugel Symbol

All in One

Du möchtest neben der Musik auch coole Fotos von Deiner Party?

Dance Symbol

Musik Pur

Du möchtest einfach nur Musik ohne großes Trara? Dann ist dieses Paket das Richtige für Dich!

am beliebtesten!
Trompete Symbol

Entertainment

Mein beliebtestes Paket. Ich sorge dafür, dass Dir und Deinen Gästen auf keinen Fall langweilig wird.

Disco Kugel Symbol

All in One

Du möchtest neben der Musik auch coole Fotos von Deiner Party?

Pakete im Detail

Musik pur

Für Minimalisten. Du möchtest einfach nur Musik ohne großes Trara? Dann ist dieses Paket das Richtige für Dich!

Das Angebot beinhaltet:

  • Aufbau und Nutzung der Musik-Anlage,
  • Aufbau und Nutzung einer kleinen Licht-Anlage,
  • Moderation und
  • 5 Arbeitsstunden (exkl. Auf- und Abbau).

 Es ist möglich, gegen Aufpreis stundenweise zu verlängern (so lange, wie die Gäste mitspielen).

Dance Symbol

Musik pur

Disco Kugel Symbol

Entertainment

Entertainment

Mein beliebtestes Paket. Ich sorge dafür, dass Dir und Deinen Gästen auf keinen Fall langweilig wird. Kostüme, aufregende Show-Einlagen und lustige Spiele wechseln sich mit fetziger Musik zum Tanzen und Feiern ab. Dazu fahre ich das volle Programm an Licht-Anlagen auf. Gästebuch, Sofortbildkamera und witzige Accessoires werden von mir bereitgestellt, damit Dir Deine Gäste eine bleibende Erinnerung hinterlassen können. Hier kommt jeder auf seine Kosten.

Das Angebot beinhaltet:

  • Aufbau und Nutzung der Musik-Anlage,
  • Aufbau und Nutzung der gesamten Licht-Anlage,
  • Shows,
  • Spiele,
  • Moderation,
  • Kostüme,
  • Gästebuch und Sofortbildkamera sowie
  • die Arbeitszeit für die gesamte Feier (pauschal, mit Open End).

All in One

Du möchtest neben der Musik auch coole Fotos von Deiner Party? Aus meiner Erfahrung werden Fotografen häufig nur für den offiziellen Teil gebucht und von der Party später gibt es nur verwackelte Handy-Fotos. Damit Dir das auf keinen Fall passiert und Du noch schöne Erinnerungen an Deine Hochzeitsfeier hast, arbeite ich auch mit nebenberuflichen Fotografen zusammen. Dadurch kann ich Dir ein Paket mit außergewöhnlichem Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten.

Das Angebot beinhaltet:

  • das Entertainment-Paket plus
  • einen Party-Fotografen.
Anlage Symbol

All in One