Hallo!

Fr, 19.09.2019

Dies ist mein erster Blog-Eintrag, zur Eröffnung meiner neuen Homepage. Was soll ich euch sagen… Sehr viel Arbeit und Herzblut steckt in dieser Seite! Über drei Monate bin ich an Texten, Bildern und Videos gesessen, und ich bin immer noch am Feinschliff. Aber für’s Erste ist die Seite nun mal „herzeigbar“.

Die Pause im letzten Quartal hat mir gut getan, ich konnte sehr viel Urlaub machen, mich erholen und zwischendurch an meiner Webseite arbeiten. Irland war wunderbar, Teneriffa war heiß (dort habe ich meine schönsten Tauchgänge erlebt und sogar eine Schildkröte gesehen!) und in Geboltskirchen war ein geselliges Beisammensein mit den engsten Freunden lange wieder mal notwendig.

Wie oft kommt hier etwas?
Nun, ich will keine konkreten Versprechungen machen, aber ich versuche, zumindest einmal pro Woche ein kleines Update zu posten. Sollte eine Woche meines Erachtens nach nicht ereignisreich genug gewesen sein, um darüber zu berichten, kann auch mal etwas mehr Zeit vergehen.

In diesem Sinne:
Danke, dass Du meinen ersten Beitrag gelesen hast, mögest Du viel Gesundheit und Glück erfahren!

DJ Günther

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.