Geburtstagswoche = Erholungswoche!

Mo, 07.10.2019

Günther Haus des Meeres
Besuch im Haus des Meeres

Liebe Freunde!

Ich hatte diese Woche einmal (auftritts-)frei, aber es ist nicht wenig passiert. Trotzdem hieß es einmal – Erholungswoche.

Da ich schon länger ein YouTube-Premium-Nutzer bin, wurde mir netterweise von Google ein „Google Mini“ geschenkt! Dieser ist Dienstag in meinen Haushalt eingezogen, und liefert sich hinter meinem Rücken einen Kampf mit der Amazon-Konkurrentin Alexa 😉

Außerdem habe ich mir eine neue Maske organisiert, ein Bild folgt nächste Woche hier im Blog – schließlich will ich meine Verkleidung nicht spoilern! Die Maske wird nämlich bei meinem Auftritt am Wochenende im Prater Dome Wien getestet. Falls mich am Freitag, den 11.10.19 jemand im Prater Dome auf die Maske anspricht, und mir den Blog-Beitrag zeigt, gibt’s ein Getränk auf meine Kappe! Meine treuen Follower sollen ja schließlich belohnt werden.

Ich werde übrigens immer wieder gefragt, wann ich wieder mal da oder dort bin… Bitte schau Dir UNBEDINGT den Reiter „Termine“ hier auf meiner Homepage an! Da stehen immer die aktuellsten Daten.

Diese „Geburtstagswoche“ war für mich also beruflich entspannt, quasi Urlaub – sofern man das als Selbständiger so benennen darf. Ich habe einen Teil der freien Zeit genutzt, um wieder mal etwas mehr Sport zu machen, und am Freitag habe ich nach über 15 Jahren wieder mal das Haus des Meeres in Wien besichtigt. Wahnsinn, was sich da getan hat, ein wirklich tolles Erlebnis!

Vielen Dank, dass Du meinen Blog verfolgst!

Gruß

Günther

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.