Freies Wochenende? Von Wegen.

Mo, 28.10.2019

Gerade, wenn man mal denkt, ein freies Wochenende zu haben, geht wie immer die Action los. Am Donnerstag bekam ich kurzfristig einen Job für Freitag im Nox angeboten – ein netter kleiner Club unter den Stadtbahnbögen. Ich habe natürlich zugesagt und somit meine Nacht von Freitag auf Samstag in der Stadt verbracht.

Samstag war’s aber ruhig, oder? Tja, denkste! Ich sitze gerade gemütlich beim Abendessen mit der Familie, als ich einen dringenden Anruf von einem Kollegen bekomme, der gerade auf einer Hochzeit in Not geraten ist. Worum es sich genau handelte, will ich hier nicht anführen, aber es ging um die Familie – ein wahrer Notfall. Also habe ich das Abendessen schnell verschlungen und bin direkt zu der Hochzeit nach Haugsdorf gefahren, um dort meinen völlig aufgelösten Kollegen abzulösen. Für mich war das eine neue Erfahrung, eine bereits laufende Party zu übernehmen, ohne auch nur einmal mit dem Brautpaar gesprochen zu haben. Die Feier war natürlich trotzdem ein voller Erfolg. Dank der Zeitumstellung bin ich um 3 Uhr nach Hause gefahren und um 3 Uhr angekommen 😀

Den wunderschön herbstlichen Sonntag habe ich dann mit einem Spaziergang mit dem engsten Kreis abgerundet.

Am Donnerstag ist ja Halloween! Da geht’s für mich nach Feldkirchen an der Donau in den Almkönig und Freitag sowie Samstag nach Dornbirn in die Hämmerle Bar.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Günther

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.