Amazonen, Nightrun und Geburtstag

Mo, 30.09.2019

Ich melde mich an meinem Geburtstag zu Wort. Die vergangene Woche war sehr ereignisreich!

Von einem DJ Kollegen habe ich mich überreden lassen, beim Vienna Nightrun in der Wiener Innenstadt am Dienstag, den 24.09.2019 mitzumachen, und was soll ich euch sagen… Das war mein erster Lauf! Ich habe mich nur ein bisschen darauf vorbereitet, da ich mich ja seeehr kurzfristig (zwei Wochen davor) angemeldet habe. Meine erste Trainingseinheit musste ich nach 3 km abbrechen, aber nach der dritten und letzten habe ich die 5 km in 32 Minuten geschafft. Beim Nightrun konnte ich meine Zeit nochmal unterbieten. Mit einer Zeit von 27:29 auf 5 km bin ich einmal vom Burgtheater aus um den Ring gelaufen.

Am Freitag waren „Die Amazonen“ im A-Danceclub Wien und haben eine super Performance gegeben.

Am Samstag darauf habe ich meinen Geburtstag vorgefeiert. Ich durfte meinen neuen DJ Kollegen Daniel Merano kennenlernen (der hat an meinem Geburtstag die Disco unsicher gemacht), und ich habe mich gefreut, meinen lieben Kollegen DJ Mustanol im HipHop Bereich zu wissen. Im Stadl war natürlich ich in Lederhosen, es ist schließlich Wiesn-Zeit! Sehr, sehr viele Gäste durfte ich begrüßen, ich kam gar nicht dazu, nachzuzählen.

Ich möchte mich wie immer bei allen herzlichst bedanken, ich freue mich, euch bald wiederzusehen.

Liebe Grüße & danke für die coole Woche!

Euer Günther

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.