Frohes Neues!

Mi, 29.01.2020

Schulball Ödenburgerstraße

Hallo meine Lieben!
Durch die vielen, vielen Arbeits- & Feiertage konnte ich mir bis jetzt nicht die Zeit nehmen, mal wieder etwas zu posten – daher hier wieder ein Update.

Was bisher geschah:
Am 05.01.2020 war Cascada im A-Danceclub – und an diesem Tag durfte ich das Stadl bespaßen. Wie schon beim letzten Cascada Event war an eine kurze Klopause nicht zu denken, da einfach viele Menschen anwesend waren. Diese Nacht war wirklich wieder einmal legendär – bis in die frühen Morgenstunden wurde mit einer großen Menschenmenge gefeiert und zwar so lange, dass sogar mein Kollege DJ R1CKY aus dem Prater Dome nachkommen konnte. Gemeinsam mit DJ Alex Cortez, welcher an diesem Tag in der Disco vor und nach Cascada gespielt hatte, ließen wir unseren Arbeitstag mit einem gemütlichen Frühstück im Backwerk ausklingen.

An den Dienstagen war ich wie gewohnt zur Veranstaltung „Beats&Breakfast“ im Goodmann Wien, wobei diese Nächte eher ruhiger waren – wie es im Jänner leider meistens der Fall ist.

Außerdem habe ich in einer für mich neuen Location gespielt, im Funky Monkey beim Schwedenplatz. Ich wurde schon einmal früher von einem der ehemaligen Resident DJ’s dort gefragt, ob ich nicht einen Slot übernehmen möchte, doch leider hatte sich das dann nie ergeben. Nun denn, diesen Monat war es so weit und die Betreiber waren zufrieden genug, um mir ein weiteres Wochenende im Februar zu geben. Der Club ist etwas kleiner als meine üblichen Locations, allerdings gab es dort mindestens gleich viel Party-Stimmung. Musikalisch wird der Abend dort gemischt begleitet – von 80ern, 90ern, 2000ern, bis zu 2010ern, aktuellen Charts, Deutschrap, Hiphop oder House. Breit gefächert ist so ziemlich jede gängige Musikrichtung vertreten.
Im Funky Monkey gibt es übrigens frisches GRATIS Popcorn und das die ganze Nacht! Die haben eine eigene Popcorn-Maschine, das schmeckt richtig lecker.

Am 24.01.2020 war ich gemeinsam mit meinem Kollegen Alex Cortez im A-Danceclub. Warum erzähle ich das? Nun ja, direkt nach der Arbeit ging es ihm nicht mehr so gut und er bat mich, ihn ins Krankenhaus zu bringen. Gesagt, getan, das Ende vom Lied: Lebensmittelvergiftung. Ich schaffte es also um 08:00 ins Bett und mein Kollege sollte am nächsten Abend lieber nicht mehr auflegen, sondern das Bett hüten.
Leider fand sich aber niemand, der für ihn einspringen konnte, wodurch er sich unter der Wirkung verschiedenster Medikamente doch noch für die Gäste hinstellen musste.

Am 25.01.2020 war ich gebucht für den Schulball der Ödenburgerstraße, zufällig die Schule, auf die meine im vorigen Blog erwähnte Freundin Sophie geht 😉
Das war ein Riesen-Event, ich wurde auf einer Bühne stationiert und durfte vor hunderten Leuten meine Dienste zur Schau stellen, was mir richtig Spaß bereitete.
Um 03:00 war der Ball zu Ende und ich beeilte mich, um meinen kranken Freund im A-Danceclub abzulösen.

Den Jänner lasse ich nach der Boogie-Woogie-Schlager-Nacht am im A-Danceclub mit einer Reise nach Dornbirn ausklingen, wo ich am Freitag und Samstag wieder in der Hämmerle Bar bin.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Günther

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.